[Eisfair_dev] [eis1] Jede Nacht ein Crash

Jürgen Jung Juergen.Jung2 at gmx.de
Mo Apr 1 11:53:46 CEST 2013

Am 01.04.2013 08:18, schrieb Jürgen Witt:
> Hallo Jürgen,
>
> es sieht so aus, als wenn / mit knapp 330MB zu klein für die temporär erzeugten Dateien

Hallo Jürgen,

danke für den Tipp.
Habe noch einen Testrechner auf dem ich die Updates
meist zuerst mache. Der hat:
/dev/hda3            1012M  555M  406M  58% /
Damit geht der Kernel Update noch.
UpdateDB braucht da aber sicher nicht so viel Platz,
denn viel ist auf dem Kistchen nicht drauf.
In /var/tmp sammeln sich im Übrigen einige sort.... Dateien an bis die Platte voll ist.
Ob das Ganze dann mit zu wenig Platz zu tun hat?
Ich kann ja mal /public und /home bei updateDB ausschließen.

Gruß,
   Jürgen