[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2 : unbekannte Datenbank owncloud

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Apr 1 14:41:24 CEST 2013

Hallo Matthias,

die Meldung zu mysqli erhalte ich ebenfalls (regelmäßig), eine Ursache
ist mir bisher nicht bekannt.

Dass OC keine Datenbank findet wurde hier schon beschrieben. Der Grund
für dieses Verhalten wird in der Ausgabe nach "Edit Configuration"
ersichtlich - auch wenn das dort nicht als Fehler markiert ist (gelbe
oder rote Schrift). Hier gilt es genau zu lesen oder den Ausgabetext
hier zu posten.

Grüße

Rolf