[Eisfair_dev] owncloud v0.90.6 testing für eisfair-1/2 : unbekannte Datenbank owncloud

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Apr 1 18:57:48 CEST 2013

Hallo Matthias,

> was ein Drama. Ich musste die DB manuell anlegen und dann konnte ich
> mich endlich einmal anmelden...

im Moment ist das sicherlich eine schwierige Situation: das Paket ist
noch sehr jung und OC5 steckt auch noch in den Kinderschuhen. Ich bin
aber recht zuversichtlich, dass damit in absehbarer Zeit eine stabile
und gut zu pflegende Cloud eingerichtet und genutzt werden kann. So ganz
ohne Google, Amazon und wie sie alle heißen mögen. Wir müssen die
Entwickler und Jürgen dabei nur gut unterstützen.

Grüße

Rolf