[Eisfair_dev] [e1] webmail 1.10.12 und Plugin vacation

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Apr 3 16:09:43 CEST 2013

Hallo Thomas,

> hier laeuft das paket webmail und ich wuerde gerne das Plugin
> vacation (v1.4) hinzufuegen.

dies Plugin sagt mir nichts und ich kann es auch auf der SM-Webseite
nicht finden.

> Entsprechend der Anleitung sollte ich unter config das Script
> ./conf-pl ausfuehren, nachdem ich die Dateien in dem Ordner
> plugins/vacation ablegete, doch leider erhalte ich dabei die Meldung
>
> e1nls # ./conf.pl
> bash: ./conf.pl: Permission denied

Üblicherweise kopierst Du die Dateien in das entsprechende
Plugin-Verzeichnis, setzt die Dateibesitzrechte auf z.B. "wwwrun:" und
aktivierst abschließend das zu aktivierende Plugin über die webmail-
Konfiguration. Das angegebene Skript wird nicht benötigt, da Du nicht
manuell in die Konfigurationsdatei eingreifen musst.

Mail: juergen at eisfair.org