[Eisfair_dev] [e1] webmail 1.10.12 und Plugin vacation

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mi Apr 3 17:26:00 CEST 2013

Hallo Juergen,

Juergen Edner schrieb:

> Hallo Thomas,

> dies Plugin sagt mir nichts und ich kann es auch auf der SM-Webseite
> nicht finden.

Zu finden ist es hier:

http://squirrelmail.org/plugin_view.php?id=4

> Üblicherweise kopierst Du die Dateien in das entsprechende
> Plugin-Verzeichnis, setzt die Dateibesitzrechte auf z.B. "wwwrun:" und

Ok, sowiet war ich dann schon.

> aktivierst abschließend das zu aktivierende Plugin über die webmail-
> Konfiguration. Das angegebene Skript wird nicht benötigt,

Ok, da weicht mein Verhalten ab. Ich hielt mich an die Doku zu webmail,
die da besagt:

"Es wird empfohlen, vor einer Aktivierung eines Plugins, die im
jeweiligen Plugin-Verzeichnis vorhandene Dokumentation zu lesen"

Und in eben dieser steht drin, das die Datei conf.pl ausgefuehrt
werden soll. Aber umso besser, wenn es dann so einfach ist. Nuetzt
mir aber trotzdem recht wenig, da die Meldung

Rewrite your code, we now use init.php

jetzt erscheint. :( Werde ich wohl noch etwas tuefteln muessen ...

Danke trotzdem.

Gruss,
Thomas