[Eisfair_dev] [e1] webmail 1.10.12 und Plugin vacation

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Apr 3 17:10:24 CEST 2013

Hallo Thomas,

> Zu finden ist es hier:
>
> http://squirrelmail.org/plugin_view.php?id=4

-> vacation-Plugin: This plugin is OBSOLETE: See Vacation Local plugin.
   -> Vacation_localPlugin: Obsolete: See Local User Autoresponder and
                            Mail Forwarder plugin

      -> http://www.squirrelmail.org/plugin_view.php?id=264

> Und in eben dieser steht drin, das die Datei conf.pl ausgefuehrt
> werden soll. Aber umso besser, wenn es dann so einfach ist. Nuetzt
> mir aber trotzdem recht wenig, da die Meldung
>
> Rewrite your code, we now use init.php
>
> jetzt erscheint. :( Werde ich wohl noch etwas tuefteln muessen ...

Ich weiß nicht in welchem Umfang Du die Abwesenheitsnotiz benötigst aber
die Grundfunktion wird schon vom mail-Paket mitgebracht:

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node35.html#SECTION0035140000000000000000

Mail: juergen at eisfair.org