[Eisfair_dev] [e1] request für idle3-tools

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Apr 4 18:49:47 CEST 2013

Hallo Marcus,

Am 03.04.2013 10:37, schrieb Marcus Roeckrath:

> Habe es gerade mal übersetzt, was es auch ohne Probleme tut.

gut, das hilft mir schon mal weiter...

> Wo ist das Problem, selbst ein kleines Paketchen zu schnüren?

null Ahnung von Scripten und wie sich das unter eisfair spezifisch
verhält - sorry. Im Moment auch - und das ist wirklich nicht nur eine
Floskel - keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ich würde es wenn nun auf meinem dev-eis bauen und wie ich oben schrieb
wäre mir dabei erst mal geholfen - leider niemand anderem...

> Wo kann ich dabei helfen?

Ich glaube dabei kannst Du mir momentan nicht helfen :)
u.a. trainiere ich für nen Marathon - jedes Hobby bekommt mal mehr mal
weniger Zeit bedacht ;)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian