[Eisfair_dev] [e1] request für idle3-tools

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Apr 4 18:52:37 CEST 2013

Hallo tom,

Am 03.04.2013 02:40, schrieb Thomas Bork:

> Ja, Du ;)
> Jeder fängt mal an...

ich weiß Deine Antwort zu schätzen :) Und Du hast damit sicherlich auch
Recht - aber beim nächsten mal schreibe ich wer außer mir kann noch *SMILE*

Siehe andere Antwort - eisfair steht bei mir z.Z. nicht ganz oben auf
der Prio-Liste .... gebe aber weiterhin mein Bestes um wenigstens am
Testen dran zu bleiben - was ich bei dem neuen Installer ja auch schon
nicht geschafft habe - Asche auf mein Haupt!

Viele Grüße
Fabian