[Eisfair_dev] E-1: Vorschlag zu mini_httpd

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Apr 5 10:02:46 CEST 2013

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> könnte man auf der Start Seite des Webservers zwischen uhr und
> Filesystemen evtl. noch eine Ausgabe hinzu fügen die von lmsensors die
> akt. Werte von CPU Temp und Lüfter Drehzahl anzeigt.
>
> So eine art Healt-Status im Miniformat.

Interesse an einer Webseite mit Allerlei Infos zu Deinem System?

http://sourceforge.net/projects/phpsysinfo/files/phpsysinfo/

In htdocs in einem eigenen Verzeichnis entpacken und die phpsysinfo.ini.new
Datei nach phpsysinfo.ini kopieren und anpassen.

Gibts auch als eisfair-Paket, dass aber Asbach-Uralt ist.

Ich benutze von der sourceforge-Seite allerdings nur die 3.1.0, da die
beiden Nachfolgeversionen keine Ausgabe liefern - ich weiss noch nicht
warum.