[Eisfair_dev] owncloud v0.90.7 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Apr 6 12:10:47 CEST 2013

Hallo Fabian,

> Diese Datei existiert bei mir auch nicht:
> \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/lib\/files\/storage\/local.php
>
> also dieser Teil:
> /lib\/files\/storage\/local.php
>
> ebenso diese Datei von oben:
>
> /lib\/files\/storage\/local.php
>
> diese gibt es auch nicht.

dies kann ich nicht nachvollziehen, dass diese Basisbestandteile der
owncloud-Software im Verzeichnis
/var/www/htdocs/owncloud/lib/files/storage. Auch besagt die
Fehlermeldung nicht, dass die Dateien nicht
vorhanden sind, sondern, dass das benötigte Verzeichnis
/var/owncloud/data/usersmartphone/cache/ aus diesen Skriptdateien nicht
gelesen werden kann.

Mail: juergen at eisfair.org