[Eisfair_dev] Vorschlag zu mini_httpd

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Apr 6 22:18:26 CEST 2013

Am 05.04.2013 18:58, schrieb Detlef Paschke:
> "Kay Martinen"  schrieb im

> doch, lmsensor -Daten werden auch ausgelesen - wenn gewünscht...

Cool. Hab mir das geholt und es sieht wirklich gut aus. Noch besser
wär's nur noch wenn man die lücken schliessen könnte die das layout
lässt, z.B. durch umsortieren der reihenfolge. Das scheint aber nicht zu
gehen.

War ein Guter Tip, danke.

 Kay

P.S. Ich hab das anfangs wohl mit phpinfo verwechselt und dachte du
hättest es gemeint.