[Eisfair_dev] E-1: Wo soll das map-file zum kernel liegen?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Apr 7 00:33:23 CEST 2013

Am 06.04.2013 23:11, schrieb Thomas Bork:
> Am 06.04.2013 22:53, schrieb Kay Martinen:
>
> Nicht bei e1.

> Das nächste Kernel-Update legt sie sowieso wieder dort ab und wenn Du
> dann unter /boot noch andere map-Dateien herum zu fliegen hast, die
> identisch heissen, gibt es möglicherweise Probleme.

Dann muss das Kernel-update sie eben unterschiedlich benennen. Davon
abgesehen beantwortet das leider nicht die frage warum die nun
ausgerechnet in / liegen müssen, statt in /boot wo sie m.E. hin gehören.

Also warum liegen die dort? Am kernel selbst kann's m.E. nicht liegen,
ich habe debian-systeme gesehen auf denen die mapfiles in /boot liegen.
Und die kochen auch nur mit Wasser. :)

Kay