[Eisfair_dev] owncloud v0.90.7 testing für eisfair-1/2

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Apr 7 09:20:58 CEST 2013

Hallo Jürgen,

Am 06.04.2013 11:58, schrieb Juergen Edner:
> was steht in Zeile 94 von /etc/config.d/owncloud?

eis # cat -n /etc/config.d/owncloud | grep 94
     94  # End
eis #

das kann es ja eigentlich nicht sein :)
Komisch ist auch, dass es im ursprünglichen Zustand funktioniert hat.
Erst als ich die apps Settings durchgeführt habe kam diese Meldung
(meine ich)

> Diese Fehlermeldungen sind nicht owncloud-spezifisch sondern stammen von
> der zu Grunde liegenden PHP5-Umgebung.

Hast Du eine Idee wo ich da ansetzen kann?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian