[Eisfair_dev] owncloud v0.90.7 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Apr 8 20:17:21 CEST 2013

Hallo Fabian,

ich kann diesen Fehler bei mir einfach nicht nachvollziehen :-( Kannst
bitte einmal das Kommentarzeichen vor den folgenden beiden Zeilen
entfernen und dann die Konfiguration neu generieren:

28: #exec 2> /tmp/owncloud-configure-trace$$.log
29: #set -x

Danach sende mir bitte die erzeugte Logdatei per PM zu.

Mail: juergen at eisfair.org