[Eisfair_dev] owncloud v0.90.7 testing für eisfair-1/2

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Apr 8 20:30:33 CEST 2013

Hallo Jürgen,

Am 08.04.2013 20:05, schrieb Juergen Edner:
> da es sich um einen optionalen Parameter handelt wird er im ECE
> üblicherweise über die Taste F4 eingeblendet bzw. mit der F8-Taste
> gelöscht. Um die von die beim letzten Test ersichtliche Fehlermeldung zu
> vermeiden sollte die Variablen entweder gelöscht werden oder mit einem
> sinnvollen Wert belegt werden, z.B.

das mit F8 war mir neu :(
Aber jetzt das Phänomen - habe dann gleich mal bei Apps den Wert
gelöscht und siehe da keine Fehlermeldung mehr - das hat dann aber
nischt mit dem cron Eintrag zu tun - komisch...

Also nochmal im Klartext. Ich lösche mit F8 den Wert bei OWNCLOUD_APPS_N
. Danach kann ich die Config ohne Fehlermeldung speichern. Ändere ich
den Wert wieder ab auf z.B. 2 kommt gleich lautende Fehlermeldung...

Viele Grüße
Fabian