[Eisfair_dev] [e1] lm-sensors 1.9.9

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Apr 14 19:48:40 CEST 2013

Hallo Kay

Am 2013-04-14 19:00, schrieb Kay Martinen:

> Ich finde das insgesamt echt kryptisch und benutzer-unfreundlich diese
> lmsensors Konfiguration. Das sowas nicht einfacher geht... :-/

Es steht Dir frei das zu verbessern, ich habe versucht aus dem alten
Paket was zu machen, wenn es nicht die Anforderungen erfuellt, lasse
ichs sein und nehme das Paket aus dem Angebot.

> Helfen dir diese not found meldungen gleich am Anfang von mir hier evtl.
> weiter oder sind die normal?

Die sind normal und erfindet seine lib ja auch

> Das heisst, entweder wildes suchen im inet oder ebenso wildes
> herumexperimentieren mit den wertangaben und das solange bis etwas
> sinnvolles dabei rauskommt. Etwas anderes fällt mir da jetzt nicht ein.

Mehr weiss ich dazu auch nicht und habe das auch schon gemacht.

Holger