[Eisfair_dev] [e1] lm-sensors 1.9.9

Kay Martinen kay at martinen.de
So Apr 14 23:35:09 CEST 2013

Am 14.04.2013 19:48, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Kay

> Es steht Dir frei das zu verbessern, ich habe versucht aus dem alten
> Paket was zu machen, wenn es nicht die Anforderungen erfuellt, lasse
> ichs sein und nehme das Paket aus dem Angebot.

Holger. Ich meine hier nicht das Eis-paket und die
Eisfair-konfigurationsschicht sondern die darunter liegende konfig für
den sensors-daemon. Nicht beleidigt sein, war nicht gegen dich
gerichtet. Ich bin ja froh das jemand ein paket draus gemacht hat. Ich
könnte das nicht. Ich kann nur versuchen zu helfen damit es auch mal
fortschritte gibt damit.

> Die sind normal und erfindet seine lib ja auch

Oky, hab nie mit strace zu tun gehabt daher verstehe ich nicht recht was
der mir vor die Füße kotzt.

> Mehr weiss ich dazu auch nicht und habe das auch schon gemacht.

Tja, ich teste gern mal ein paar kisten die ich hier so laufen/stehen
habe durch.

Kay