[Eisfair_dev] owncloud v0.90.8 testing für eisfair-1/2

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
So Apr 21 14:02:35 CEST 2013

Am 21.04.2013 13:53, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Benjamin,

> ich denke Du solltest Deine PHP-Konfiguration anpassen und z.B.
> PHP5_MEMORY_LIMIT='32M' setzen.

> Passe einmal den genannten Parameter an und schaue, ob es danach
> wieder funktioniert. Ich kann das von Dir beschriebene Problem auf
> zwei Rechnern leidr nicht nachvollziehen.

wie schon geschrieben, die Dyn war schuld, und PHP5 steht eh schon auf:

| PHP5_MAX_POST_SIZE = 128M
| PHP5_MAX_UPLOAD_FILESIZE = 128M
| PHP5_MEMORY_LIMIT = 128M

andere Anwendungen wollten selbige Werte.

Danke für die schnelle Reaktion.

Es gibt immer wieder blöde Zufälle.

cu Benjamin

PS: geht das umbenennen der shared Ordner jetzt? ging ja vorher nicht.
Da musste ich die schäden immer über PHPMyAdmin in der Daba beheben
(löschen)