[Eisfair_dev] [e1] Samba 2.1.1 (Status 'unstable)

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Aug 18 18:15:53 CEST 2013

Am 18.08.2013 15:13, schrieb Benjamin Heide:

> Punkt 1 habe ich ausgelassen, weil unter Windows 7 ich selbigen Ordner
> nicht gefunden habe) und kein XP zur zeit greifbar ist.

Es war auch 1. _oder_ 2. gemeint. War wohl unklar formuliert.

Wenn man sich unter Windows 7 die Übersicht der Freigaben eines Servers
anzeigen läßt, erscheint in der Menüleiste oberhalb der Übersicht der
Link "Remotedrucker anzeigen". Diese Funktion ersetzt offenbar die bis
Windows XP übliche Freigabe "Drucker und Faxgeräte".

--
der tom
[eisfair-team]