[Eisfair_dev] [e1] Samba 2.5.1 (Status 'testing')

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Dez 2 20:51:23 CET 2013

Am 02.12.2013 08:02, schrieb Benjamin Heide:

> mit dieser Version wurden auf einem Server die Samba User gelöscht.

Das halte ich für ein Gerücht.

Welche Meldungen wurden bei der Installation ausgegeben?

> Welches Samba vorher drauf war kann ich nicht mehr sagen. War aber
> relativ aktuell.

Intern 3.x? Dann wurde eine Sicherung beim Update angelegt - die hätte
ich gerne.

> Die Public Freigabe spinnt auch seit der 2.5.x. Habe die jetzt auf non
> Public gesetzt und schon gehrt es nach Zuweisung der User.

Halte ich auch für ein Gerücht.

Die Konfiguration und die Logs mit den Fehlermeldungen zum Zeitpunkt des
"Spinnens" hätte ich gern.

--
der tom
[eisfair-team]