[Eisfair_dev] [E2] Motion mit motion-cgi

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Dez 31 09:52:17 CET 2013

Update nach kompletter Entfernung und Neuinstallation des Motion-Paketes:

Mit Motion-CGI als Webseite funktioniert es jetzt wie es soll.

Auf Motionbrowser umgestellt bekomme ich für beide Kameras keine
Aufnahmenliste, obwohl Aufnahmen vorhanden sind.
Die Live-Anzeige der Kameras funktioniert auch, wenn ich dann auf
"Überwachungsanzeige" gehe, bekomme ich auch beide Live-Fenster zu
sehen, mit der Meldung: " Notice: Undefined offset: 2 in
/var/www/htdocs/motionbrowser/surveillance.php on line 122"

Gruß

Dirk