[Eisfair_dev] Update Base 2.2.6 online

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Dez 31 11:45:36 CET 2013

Hallo NG,

es ist wieder einmal soweit.

Die eisfair-Version 2.2.6 ist seit heute als Update verfuegbar.

Dieses Update ist, auf 'allen' eisfair Versionen installierbar.

Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.

Holger

Xpost + F'up 2 s.e

Hier die Aenderungen im Ueberblick:

base 2.2.5 -> 2.2.6
===================

Aenderungen ohne Bezug zur Version:
- Neue Funktionen:
    - /var/install/bin/choose
      Neuen Paramter '--list' hinzugefuegt, die listen werden damit
      ohne Nummern und Auswahl angezeigt.

Aenderungen fuer eisfair-1:
- Neue Funktionen:
    - /etc/init.d/base
      /var/install/config.d/base.sh
      Es ist kein reboot fuer aenderungen bei 'ATD' erforderlich.

- Bugfixes/Korrekturen:
    - Update at Version 3.1.13
      Korrektur der Pfade.
    - Update file Version 5.16.
    - Update ssh Version 6.4p1.
    - Update tar Version 1.27.
    - Update gptfdisk Version 0.8.8.

Global changes:
- New features:
    - /var/install/bin/choose
      Added new paramter '--list', show lists without
      numeric value and numeric select entry.

Changes for eisfair-1:
- New features:
    - /etc/init.d/base
      /var/install/config.d/base.sh
      Change handling for 'ATD', no reboot is needed.

- Bugfixes/corrections:
    - Update at version 3.1.13
      Correct path inline.