[Eisfair_dev] E-1 Hilfe zu lm_sensors MOD für eisgraph erstellen?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Feb 2 21:45:02 CET 2013

Hallo.

ich habe grade die alten scripte wieder gefunden die ich 2008 mal
angepasst hab um die temperatur und lüfter drehzahlen im eisgraph zu haben.

Da es das anscheinend noch nicht gibt wäre es doch super das als Modul
für Eisgraph zu haben. Ich habe aber keine erfahrungen damit.

Ich dachte es gibt vielleicht irgend wo eine Art Vorlage archiv o.ä. für
diese Module. Quasi ein fertiger aber leere Container den man ähnlich
einfach anpassen kann und in dem man nur noch den eigentlichen inhalt
ergänzen müsste.

Ich möchte eigentlich den Aufwand vermeiden das komplette
entwicklerpaket zu installieren und dafür einen eigenen server ein zu
richten - denn auf meinem Produktiv-System will ich das
verständlicherweise nicht tun.

Gibt es da evtl. etwas?

 Kay