[Eisfair_dev] capi2text v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Di Feb 19 19:10:46 CET 2013

Hallo Thomas,

Am 18.02.2013 17:59, schrieb Thomas Ostermaier:
> Am 10.02.2013 13:25, schrieb Juergen Edner:
> Seitdem werden alle Anrufe 2x angezeigt,
> d.h. in Respond2, in der anrufe.txt und in der Weboberfläche.

Also ich habe das Problem auch auf meinen Servern gehabt.
Ursache ist bei mir ein mehrfaches laufen des listen2fritz.

Mit "ps ax | grep listen2" solltest du nur einen Eintrag bekommen.
Wenn du mehrere Prozesse davon hast, kille alle und dann nochmal
ordentlich über "/etc/init.d/listen2fritz start" l2f starten.

Viele Grüße
Stephan