[Eisfair_dev] capi2text v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Feb 19 22:37:41 CET 2013

Am 13.02.2013 19:06, schrieb Kay Martinen:

> Ich habe keine Fritzbox, drum brauche ich das nicht.

Wie gesagt ich hab kein Fritz, nur ne Fritzcard PCI (f1pci) im Server.
Dazu weiter unten mehr!

Eben fällt mir auf das mein capi2text seit tagen nicht läuft.

Der war vorher aktiviert und nun war er deaktiviert. Seit dem update
habe ich da nicht in die Konfiguration rein geschaut.

Inzwischen geht er wieder. Musste nur auf Yes stellen, ABER:

Die Status abfrage liefert mir jetzt ausschließlich die Info das
listen2fritz nicht läuft. Das interessiert mich ja nun gar nicht.

Was mich interessiert: Er zeigt mir dort auch NICHT mehr an ob capi2text
läuft.

Ich hab die Source-einstellung schon auf capi2text gestellt
(sicherheits-halber) aber das ändert nichts. Es läuft aber das wird mir
nicht angezeigt...

Kay

--
Programme die sich schämen zu zeigen das sie laufen sind 'doof'. :-)