[Eisfair_dev] capi2text v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Feb 20 09:44:13 CET 2013

Hallo Kay,

> Die Status abfrage liefert mir jetzt ausschließlich die Info das
> listen2fritz nicht läuft. Das interessiert mich ja nun gar nicht.

danke für die Rückmeldung, ich werde dies mit der nächsten Version
korrigieren. Um kurzfristig Abhilfe zu schaffen, tauschen bitte die
Zeilen 288 und 290 in /etc/init.d/capi2text. So sollte es danach
aussehen:

285: status)
286:     if [ "${CAPI2TEXT_SOURCE}" = "listen2fritz" ]
287:     then
288:         listen2fritz_status
289:     else
290:         capi2text_status
291:     fi

Es ist nicht notwendig den Parameter CAPI2TEXT_SOURCE explizit zu
setzen, da bei fehlendem Parameter capi2text angenommen wird.

Mail: juergen at eisfair.org