[Eisfair_dev] capi2text v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Feb 20 20:32:43 CET 2013

Hallo Nicky,

> In /public/anrufe.txt taucht dann das hier auf:
>
> 2013-02-20	15:28:00	0039	413xxx	0039	Kein Eintrag, ,
> /etc/capi2text-country-codes - list of country codes for capi2text
> services Copyright (c) 2005-2007 Andreas Pohl,

interessant, dieses Problem wurde meines Wissens bis dato noch nicht
gemeldet. Mich wundert nur, wie eine ungültige Rufnummer '39' bei
einem eingehenden Anruf gesendet werden kann. Ich bin bis dato davon
ausgegangen, dass dies über das Telefonnetz korrigiert wird oder kommen
die Faxe über VoIP herein?
Ich denke ich habe die Stelle im Skript identifiziert die das Problem
verursacht. Wie häufig tritt das Problem auf, soll ich Dir ein
modifiziertes Skript zusenden oder hältst Du es noch eine Weile aus?

Mail: juergen at eisfair.org