[Eisfair_dev] capi2text v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Do Feb 21 10:15:16 CET 2013

Hallo Juergen,

Am 20.02.2013 20:32, schrieb Juergen Edner:

> die Faxe über VoIP herein?
Anrufe kommen ueber klassisches ISDN.

> Ich denke ich habe die Stelle im Skript identifiziert die das Problem
> verursacht. Wie häufig tritt das Problem auf, soll ich Dir ein
> modifiziertes Skript zusenden oder hältst Du es noch eine Weile aus?
Also das kommt im Monat vielleicht so 1-2 Mal vor. Von daher draengelt
das jetzt nicht wirklich. Du kannst mir aber gerne das Script schicken
zum testen. Allerdings weis ich nicht wann das naechste Fax in dieser
Form hier eintrudelt und ich dann auch noch dran denke Bescheid zu geben ;-)

Adresse oben ist replayfaehig.

Gruss Nicky