[Eisfair_dev] E1 Treiber für ASRock H61M-GS gesucht

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 23 20:49:16 CET 2013

Am 22.02.2013 16:38, schrieb Benjamin Heide:

> das war mir schon klar, darum ja der ;-)

Mmh, bischen schwach, die Resonanz.

Ich hab hier immer Wünsche liegen, die realisiert werden könnten,
aufgrund von fehlenden Kreuztests mit schon vorher unterstützten
Komponenten aber nicht in den Kernel wandern können :(

Zur Zeit betrifft das:

1.
atl1c:
Zusätzliche Unterstützung für AR8151 und AR8152.
http://git.kernel.org/?p=linux/kernel/git/stable/linux-stable.git;a=commitdiff;h=496c185c9495629ef1c65387cb2594578393cfe0
http://git.kernel.org/?p=linux/kernel/git/stable/linux-stable.git;a=commitdiff;h=8f574b35f22fbb9b5e5f1d11ad6b55b6f35f4533
http://git.kernel.org/?p=linux/kernel/git/stable/linux-stable.git;a=commitdiff;h=2bc9e234658072145b63d1d364bac4c8e337c865
http://git.kernel.org/?p=linux/kernel/git/stable/linux-stable.git;a=commitdiff;h=94dde7e451fa70749fa68df3d70e4b20debe96a6

2.
r8169:
Korrigierte Unterstützung für RTL8102E.
http://git.kernel.org/?p=linux/kernel/git/stable/linux-stable.git;a=commitdiff;h=d24e9aafe5d5dfdf6d114b29e67f8afd5fae5ef0

Da das keine offiziellen Bestandteile von 2.6.32.y (ist bei 2. unklar,
wieso nicht, da Fix und kein neues Feature) und damit nicht getestet
sind, werde ich das nicht einfach so in unseren Kernel einbauen.

Habe ich beim Backport einen Fehler gemacht, führt das eventuell dazu,
dass plötzlich Komponenten nicht mehr funktionieren, die vorher schon
mal gingen...

--
der tom
[eisfair-team]