[Eisfair_dev] owncloud v0.90.5 testing für eisfair-1/2

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Mo Feb 25 19:36:37 CET 2013

Hallo Jürgen,

> Du sprichst davon, dass die Konfiguration fehlerfrei durchläuft, dann
> hätten auch alle Tabellen angelegt werden müssen.

dies bezog sich auf die reine eisfair-Installation, während deren ich
auch das mySQL root-Kennwort eingeben musste.

> 1. Was für eine eisfair-Version verwendest Du, eisfair-2?
eisfair-2
base     : 2.0.3
eiskernel:  (2.6.24-28-xen)

> 2. Was für einen Datenbank-Anwender hast Du in der Konfiguration
>     verwendet, hoffentlich nicht 'root'?
Soweit kommt es gar nicht. Die eigentliche owncloud Installation /
Konfiguration wird ja nicht gestartet.

> Im Verzeichnis /data/packages/owncloud befindet sich eine Datei mit
> Namen owncloud-sql-db-results.txt, die Du mir bitte einmal per PM zusendest.
Existiert nicht (siehe Punkt vorher)

Ich werde später noch mal alles deinstallieren, löschen und einen neuen
Versuch starten. Sofern es dann die Datei gibt, lasse ich Sie Dir zukommen.

Gruß
Torsten