[Eisfair_dev] Capi2Text Nummern machen Probleme

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mi Jan 2 23:25:46 CET 2013

juergen at eisfair.org (Juergen Edner) schrieb:
> Hallo Stephan,

> danke fær ie Ræckmeldung, ich schaue mir das Skript einmal an und
> versuche eine LÃsung fær die Probleme zu finden.

Ich merke gerade, daß österreichische Nummern auch nicht im
Normalbetrieb rausgesucht werden, die letzten Meldungen, die ich
gesehen habe, kommen aus telefonbuch.txt

Wobei, wieso gibt es telefonbuch.txt eigentlich? Ich habe localcache
ausgestellt in der Konfig!?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //