[Eisfair_dev] Capi2Text Nummern machen Probleme

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jan 4 09:59:43 CET 2013

Hallo Stephan,

> Äh, sag ich doch!? Ich habe da ein "no" und trotzdem wird in diese
> Datei gespeichert!?

danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! In der Datei
/usr/sbin/capi2text.sh hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, der
diesen Fehler verursacht. Ich werde dies mit der nächsten
Paketversion beheben.

Bitte ändere einmal folgende Zeile im genannten Skript:

IST : 239: if [ "${CAPI2TEXT_LOCALCACHE_UPDATE}" != "no" ]
SOLL: 239: if [ "${CAPI2TEXT_LOCALCACHE}" != "no" ]

Mail: juergen at eisfair.org