[Eisfair_dev] eisfair auf vserver??

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Jan 4 14:23:06 CET 2013

Moin,

ich wollte mal meinen eisfair zu hause durch einen eisfair auf einem
vserver ersetzen.
Dazu hatte ich vor längerer Zeit für sehr wenig Geld einen einfachen
vserver gemietet. Ich kann dort per webinterface aus verschiedenen
Images eines installieren u.a debia, ubuntu, fedora centos usw.

Derzeit läuft ein ubuntu11.04 mit kernel:
Linux vserver3 2.6.26-2-openvz-686 #1 SMP Mon Mar 5 00:38:49 UTC 2012
i686 athlon i386 GNU/Linux

Hat schon jemand auf einer ähnlichen Konstellation ein eisfair zu laufen
bekommen? Ich kann ja z.B. den Kernel nicht tauschen...

Da sicherlich einige langjährige eisfair-User den Stromverbrauch ihres
eis im Blick haben könnte man doch evtl. "geballt" an einen vserver
Provider herantreten um dort auch eisfair als image zur Auswahl zu
haben?!?!?

Gruß
Matthias