[Eisfair_dev] Preinstall - wie funktioniert Auswahl all für alle?

Jens Kluge jk2020 at web.de
Sa Jan 5 12:00:06 CET 2013

Hallo
Bei der Installation der vielen (gefühlt 99) Pakete die ich für openerp
installiren muss, frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, diese zu
installieren, ohne jedesmal bei der Abfrage auf (y) zu klicken,
anschließend das Paket auszuwählen und dann noch das Rerturn hinterher.

Ich verwende momentan zur Installation folgenden Aufruf:
/var/install/bin/check-package -p python-python-webdav -v 2.0.0

Ich habe bei manch anderen Paketinstallationen gesehen, dass man mit (a)
für all nicht jedes Paket einzeln anklicken muss.

Gibt es hier einen anderen Aufruf oder eine Umgebung die ich ebenfalls
benutzen könnte?

Viele grüße
Jens