[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.29 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Holger Behmann holger.behmann at gmx.de
So Jan 6 02:53:31 CET 2013

Hallo Thomas,

> es ist eine Entwickler-Version 2.0.29 von eiskernel verfügbar. Intern wird
> hierfür der Kernel 2.6.32.60 verwendet.
>
> Diese Kernel-Pakete lassen sich auf Systemen mit schon laufendem 2.6er Kernel
> oder mit dem Kernel 2.4.35-wt1 installieren.

Ich habe nun meinen Eisfair1 von Base 1.8.5 auf 2.0.1 hochgebracht. Vorher war
der Kernel 2.4.35.wt1 installiert.
Nach dem Update war das Netzwerk nicht mehr da.
Vorher war sk98lin zuständig, jetzt habe ich skge eingetragen - damit geht´s.
Das mappen der Module funktioniert noch nicht richtig.

Und meine FritzPci wird nicht mehr unterstützt - kein Fax mehr - da muss ich
wohl nach Alternativen suchen.

Gruß
Holger