[Eisfair_dev] eisfair auf vserver??

Stefan Czech info at czech-web.com
Mo Jan 7 16:28:22 CET 2013

Hallo Matthias,

 > ich wollte mal meinen eisfair zu hause durch einen eisfair auf einem
 > vserver ersetzen.
 > Dazu hatte ich vor längerer Zeit für sehr wenig Geld einen einfachen
 > vserver gemietet. Ich kann dort per webinterface aus verschiedenen
 > Images eines installieren u.a debia, ubuntu, fedora centos usw.

ich hatte vor einiger Zeit, das mögen so 2 bis 2,5 Jahre her sein, einen
vServer bei server4you (glaub ich) gemietet. Damals konnte man den
Support veranlassen, das ISO des Eisfair als Bootimage zu hinterlegen.
Wie das heute ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hab das gekündigt,
da die Leistung des Servers und der Verbindungen nicht ausreichend waren.

Wäre aber grundsätzlich auch (wieder) an diesen Thema interessiert.

--
Gruß aus Falkensee

Stefan Czech

--