[Eisfair_dev] slims v1.2.5 stable für eisfair-1/2

Uwe Müller Springsteenfan at web.de
So Jan 13 10:27:01 CET 2013

Am 11.01.2013 14:47, schrieb Juergen Edner:
> Hallo,
> ich habe gerade eine neue Version des slims-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt.
>
> Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

habe die neue Version installiert und habe jetzt das Problem
das ich nicht mehr zum nächsten Titel springen kann. Weder
mit der Fernbedienung der Squeezebox Touch noch über die Weboberfläche.
Weiterhin funktioniert auch das Umschalten der Zufallswiedergabe über
die Fernbedienung nicht mehr.
System: Eisfair 1 mit aktuellen Paketen

Habe hier noch einen Eisfair 2 mit der vorherigen Slims Version laufen
und da funktioniert alles wie es soll.

Gruß Uwe