[Eisfair_dev] E-1 Bitte um "caching" für paket-update?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jan 13 17:31:12 CET 2013

"Kay Martinen"  schrieb

> Ich habe den dann rausgeworfen und bin zurück, und er lädt wieder die
> ganzen listen. Das dauert bei 384KBit/sek. doch einiges an zeit.
>
> Und die würde ich mir so gern sparen. Alternative wäre beim beenden mit
> F10 eine abfrage ob man die Listen verwerfen will und ein zwangsweises
> löschen beim beenden des Menüs - oder aufräumen wenn man es erneut
> startet.

Diesem Vorschlag schließe ich mich an und erweitere die Wünsche noch
folgender maßen:
Bei Abhängigkeiten für ein Paket klappt es mit a=all ja mittlerweile recht
gut. Kann man das nicht auch ausweiten auf die Seite auf der mir alle
updatefähigen Pakete gezeigt werden (sei es nun nur Stabile oder nicht) und
ich dort auch "sagen" kann "ja installiere alle Updates".
Nur so ein Vorschlag.

Viele Grüße
Detlef Paschke