[Eisfair_dev] E-1 Bitte um "caching" für paket-update?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jan 13 18:55:58 CET 2013

Am 13.01.2013 17:51, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo

Gute Idee. Ich leg noch ne Kohle obendrauf und sage, warum nicht gleich
ein Auto-update (Ihhh, Windoof lässt Grüssen? :-). Wenn er sich selbst
aktuell macht ist es noch einfacher. Von wegen dem E wie Easy...
natürlich abschalt-bar!

> patches are welcome ;-)

Patch kann ich nich. Ich kann nur immer wieder PATSCH (vor den Kopp schlag!)

SCNR

 Kay

--
... was heute mehrfach geschah. Aua!?