[Eisfair_dev] wieder ssl Probleme mit freeradius Zertifikaten

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mo Jan 21 23:18:31 CET 2013

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> Das ist mir eigentlich egal, solange Du die Standard eisfair-1
> Version nicht ueberschreibst.

Das hatte ich nie getan, weil ich die von make erzeugte libtldl immer
gelöscht hatte, bevor ich das Kompilat in mein Paket übernommen habe.

Sprich, ich habe eigentlich immer die vom System benutzt, wobei das
wohl nicht die aktuelle sondern die .so.3 war, die ja aber auch noch
mitgeliefert wird.

> Die Schritte werden benoetigt um die auf dem System befindliche
> libtool Version einzubinden und auch zu benutzen.
>
> Nur das verwenden der configure optionen ist hier nicht mehr
> ausreichend, da libtool mitlerweile andere Makros benutzt und die
> muessen dann mit autoreconf hinzugefuegt werden.

Genau das war die Antwort, die ich mir erhofft hatte :-) Das bringt
genügend Licht in das Dunkel meines Linux-Verständnisses.

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //
                                                          PGP 2.6.3i \X/