[Eisfair_dev] wieder ssl Probleme mit freeradius Zertifikaten

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Di Jan 22 01:07:53 CET 2013

holgerbruenjes at gmx.net (Holger Bruenjes) schrieb:

> mit dem base update-2.0.1 wurde libssl ausgetauscht auf die
> eisfair-Version-2.0.0

Hm, ok.

Das heißt, die neue libssl kam bereits am 29.12. auf meinen Server.
Danach ging freeradius aber noch ein paar Tage. :-?

Bleibt erstmal nur noch eine Idee:

Vielleicht wurden irgendwelche Änderungen erst wirksam, nachdem der
Server neugestartet wurde? Das wurde er am Fehlertag wohl, vor dem
Fehlerauftritt.

Für den 29.12. kann ich leider nicht sagen, ob nach dem ganzen
base-Update ein Reboot gemacht wurde, soweit reichen meine messages
nicht. :-(

Kannst Du sagen, ob bei einem Update von base <2.0.0 auf base2.0.1
ein Neustart notwendig wurde? Wegen dem ganzen libC-Update?

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //
                                                          PGP 2.6.3i \X/