[Eisfair_dev] owncloud v0.91.0 testing für eisfair-1/2

Thilo Schreiber flummie5 at hotmail.com
Do Jul 4 18:32:05 CEST 2013

Hallo!

Am 26.06.2013 18:55, schrieb Juergen Edner:
 > Hallo Leute,
 > ich habe eine aktualisierte Version das owncloud-Paketes auf
 > Pack-Eis abgelegt. Das Paket sollte in spätestens einer Stunde
 > zur Installation verfügbar sein. Folgende Änderungen sind seit
 > der letzten Version eingeflossen:
 >
 > v0.91.0 testing - 09.06.2013 jed

Update lief durch. Allerdings konnte ich mich, wie auch bei den
vorangegangenen Updates, anschließend nicht mehr anmelden. Nur noch die
Nachricht des laufenden Updates mit OK im Webinterface, dann ist Schluß!

Ich muss jedes mal die Datenbank in Sicherheit bringen. Es hilft nur
eine Neuinstallation. Ich verwende MySQL, der Pfad zu den Web-Dateien
liegt in /data/www/htdocs...

Was läuft hier falsch?

Gruß Thilo