[Eisfair_dev] owncloud v0.91.0 testing für eisfair-1/2

Thilo Schreiber flummie5 at hotmail.com
Sa Jul 6 17:04:11 CEST 2013

Am 05.07.2013 12:38, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Thilo,
>
>  leider lieferst Du sehr unstrukturierte Informationshäppchen. Solange
> Du die von mir gestellten Fragen nicht detailliert beantwortest und
> weitere Detailinformationen lieferst werde ich das Problem nicht
> verstehen und Dir leider nicht weiter helfen können.
>
> Gruß Jürgen

Hallo Jürgen!

habe Deine Fragen leider nicht erhalten! Vermutlich weil ich das erste
mal Dir direkt geantwortet hatte. OK, ich versuche nochmal den Ablauf
nachzuvollziehen:

- owncloud seit v0.90.6 testing installiert
- Deine Updates ließen sich ohne Fehlermeldung einspielen
- Apache neu gestartet
- aufrufen der Weboberfläche, angemeldet
- es kommt der Hinweis das die Updates eingespielt werden, dann OK
- ab jetzt ist kein Anmelden mehr möglich (weder Admin noch Benutzer)
	Meldung	- "Passwort falsch"

- erst wenn ich das Paket deinstalliere und neu installiere, alle
Benutzer wieder angelege, klappt es

- Datenbank MySql, Apache usw. - neueste Versionen

Danke Thilo