[Eisfair_dev] Bacula Client Startet nicht

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
So Jul 7 20:49:35 CEST 2013

Hi Yves

> auch nach einem kompl. Serverneustart geht da nix.
>
>              6. Start Bacula console
>
> Select (1-6, ENTER=Return, 0=Exit)? 6
> Connecting to Director server.lan.home:9101
> Press ENTER to continue
>
> cu Benjamin

der Bacula storage daemon kommt nicht mit hoch.

der bringt bei einer Neuinstallation auch immer noch den:

2013-07-07 20:46:25 (657 KB/s) - 'bcstorage.tar.bz2' saved [164604/164604]

Please wait ...

Checking base version...
                                    [ Done ]
Checking for installed libstdcpp...
  libstdcpp6 not installed
  Please install this library before bcstorage
  Installation aborted
Press ENTER to continue

Fehler.

kannst Du bitte das Paket "Bacula storage daemon" auch mal fixen.

cu Benjamin