[Eisfair_dev] E-1 lm-sensors: Xeontemp?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jun 1 23:15:43 CEST 2013

Hallo Thomas und Marcus

Am 01.06.2013 09:03, schrieb Marcus Roeckrath:

> Wieso schreibt er nicht; jedenfalls ergibt sich für mich daraus nicht, dass
> er den mal versucht hat (modinfo statt modprobe), und dann schreibt, dass
> er xeontemp etc. brauche.
>
> Dass der (bisherige) coretemp nicht geht, glaube ich erst, wenn Kay die
> Ausgabe von modprobe coretemp hier postet.

Nach meiner Erinnerung habe ich das vor tagen versucht (modprobe UND
Modinfo) und es war negativ. Darum war ja mein Schluss das ich für diese
alten Xeon's eben xeontemp brauche - statt coretemp. Wenn er 1. da
gewesen wäre und 2. funktioniert hätte dann hätte ich doch nicht 3. hier
danach fragen brauchen.

Wenn du den output noch mal haben willst, werde ich den noch mal
capture'n. Komme ich aber erst morgen nachmittag zu.

Kay