[Eisfair_dev] E1 - lmsensors 1.9.91 und it87.ko

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Jun 2 21:10:33 CEST 2013

Hallo Bemjamin, hallo Marcus,

ich hatte weiter oben schon mal folgendes geschrieben:

Mit deinem Motherbord wirst du da wohl Pech haben.
Lt. http://www.lm-sensors.org/wiki/Devices wird FOXCONN erst im Kernel
3.9 unterstützt. (Siehe IT8772E/F)

Geh mal auf diese Seite und suche nach foxconn. Bei Firefox mit F7

> Im Netz finden sich Berichte, dass Foxconn nicht "sehr loyal" zu Linux sei.

Da wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben als auf Kernel 3.0 zu
warten oder dir mal eine ältere Knoppix-CD verwenden. Ich glaube die
Knoppix 7 verwendet schon den 3er Kernel. Aber probieren ob es damit
geht, kannst du ja trotzdem

Gruß

Olaf