[Eisfair_dev] E-1 lm-sensors: Xeontemp?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jun 2 21:39:43 CEST 2013

Am 02.06.2013 21:22, schrieb Thomas Quast:

> Nein, jetzt laeuft es nicht mehr, denn ich haette bei der Einrichtung
> mir beinahe das System abgeschossen. :-(

Übel. Und Schade. Das bedeutet wohl, wenn es niemanden gibt der
ipmi-sensors für den SMP/PAE Kernel integrieren kann/will bliebe mir nur
die abkehr von Eisfair - für diese Maschine.

Generell tendiere ich in dem Fall eigentlich zu debian weil das nicht
aus dem internet erreichbar sein soll und damit neueste Pakete; und
neuste Fehler; nicht erforderlich sind. Aber Suse und Redhat mag ich
eher nicht. Und ob es mir gelingen mag diese Software (*1) selbst auf
debian in gang zu bekommen bezweifele ich.

Wenn ihr mir jetzt sagt das ihr die ipmi sachen nicht weiter verfolgen
wollt, dann muss ich wohl. Ich hoffe aber noch das es auch unter Eisfair
geht.

Kay

(*1)
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&swItem=MTX-913f5cb4be434c7a9d8716dec0&refresh=true