[Eisfair_dev] E1 - lmsensors 1.9.91 und it87.ko

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jun 3 10:33:22 CEST 2013

Guten Morgen Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 02.06.2013 22:54
> Hallo Olaf,

> Oder eben der standalone Treiber, den Thomas ja kompiliert hat.

Achso, das ist dieserjener... :)

> Ich glaube immer noch, dass der Sensorchip vom ACPI-Bios in Beschlag
> genommen ist und daher nur ein acpi-Modul hier hilft.

Also hilft Benjamin nur pobieren.

theoretisch müsste er alle Treiber aus
/lib/modules/2.6.32-eisfair-1-PAE|SMP/kernel/drivers/hwmon/
einfach mal ausprobieren. Bei denen wo keine Fehlermelungs kommt die
/etc/sonsors3.conf anpassen und sensors aufrufen.

... und hoffen, dass sich sein eis dabei nichtaufhängt. ....

Gruß

Olaf