[Eisfair_dev] [e1] eisgraph_mod_lmsensors 0.0.31 unstable released

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jun 3 23:40:25 CEST 2013

Am 03.06.2013 21:36, schrieb Marcus Roeckrath:

> Hast Du ein Update oder eine Erstinstallation durchgeführt?

Von dem sensors-mod für eisgraph, Erstinst.

Es funktioniert!

> Ich dachte lmsensors funktioniert bei Dir nicht, dann nützt Dir auch das
> lmsensors-Modul von eisgraph nichts.

Richtig: Auf meinem Proliant funktioniert lm-sensors nicht weil es keine
module findet, wie auch im xeontemp-thread ausführlich bekakelt.

> Oder hast Du einen zweiten PC mit funktionierendem lmsensor?

Auch richtig: Denn Hier gehts jetzt um den anderen Server mit dem
GA-6BXDU Board und den 2*Pentium 3

Da hast du selbst mir noch geholfen mit den ganzen Compute-zeilen u.s.w.
klar zu kommen. das war aber in eisfair und nicht hier in .dev

Jedenfalls funktioniert das sensors-mod nun auch. Super Sache. Endlich
werden auch die Spannungen mit geplottet. Obwohl anzunehmen ist das bei
abweichungen dort die Kiste eh schnell stirbt so das dann nichts mehr
plottet.

Kay