[Eisfair_dev] E-1 geht, andere nicht?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jun 12 17:44:13 CEST 2013

Am 12.06.2013 01:50, schrieb Thomas Bork:

> Was ist denn bei anderen Distributionen anders als bei eisfair-1?

Gute Frage. Bei einem Debian könnte man vermutlich locker auf deren
seiten rausfinden wie deren kernel konfiguriert ist. Gibt es sowas bei
Eisfair denn auch? Oder muss ich dazu erst etliche developer-pakete
laden... oder finde ich da was in irgend einer doku? Hab keine Idee. Ich
dachte jemand vom Team der beides kennt wüsste die Antwort auch so...

Kay